Seitenlayout Gehaltsnachweis PE 51


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

Seitenlayout Gehaltsnachweis PE 51

Beitragvon frankcc » 19.07.2012, 12:56

Hallo
unsere Gehaltsbescheinigung ist noch mit dem alten HR-Formular-Editor erstellt Transaktion PE51. Es ist ein Z-Formular also selbst erstellt.
Ich kann den Inhalt zwar ändern nicht aber das Seitenlayout. Wie bekomme ich den oberen Rand etwas breiten und den unteren schmaler.
Der obere Rand ist bei uns 0,5cm breit und unten sind 3 cm Platz, dies soll geändert werden.
Wäre für eure hilfe dankbar.
Gruß Frank
frankcc
ForumUser
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2011, 10:13
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Festwerte in Domänen
vor 4 Tagen von Icke0801 2 Antw.
gelöst subquery oder andere Lösung
vor 4 Tagen von JHM 1 Antw.
neue Gruppe für das QM-Modul
vor 4 Tagen von black_adept 3 Antw.
gelöst geht das "shift in join"
vor 4 Tagen von kiaa 1 Antw.
Tabelle ändern mit SE16
vor 5 Tagen von ralf.wenzel 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!