Danke für Antwort,Thanatos82 hat geschrieben:Hi,
das GOS (Generic Object Services) teilt die Daten der Anlagenliste auf 3 Tabellen auf:
"SOOD", "SOFM" und "SRGBTBREL".
Wie bzw. wo werden die Daten abgelegt?autohandel7 hat geschrieben:ich habe debitoren mit eigene Anlagen(meistens Bild), ich soll eine Tabelle erstellen , wo steht Debitor(Nummer) und seine Anlage, zB. nummer, text, grosse
Danke für Antwort,JHM hat geschrieben:Wie bzw. wo werden die Daten abgelegt?autohandel7 hat geschrieben:ich habe debitoren mit eigene Anlagen(meistens Bild), ich soll eine Tabelle erstellen , wo steht Debitor(Nummer) und seine Anlage, zB. nummer, text, grosse
Im SAP selber oder externes Archive oder BDS?
Evtl. bringt dich der HW 927407 - Ermitteln des Inhalts von GOS- und SAPoffice-Dokumenten weiter: http://service.sap.com/sap/support/notes/927407