SAP Statistiken Aktualisieren (DBSTATTORA)


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

SAP Statistiken Aktualisieren (DBSTATTORA)

Beitragvon Mustafapmk0 » 21.02.2017, 13:13

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm, das mit der Anzahl der Einträge arbeiten soll. Da die Erfassung der Anzahl für jede Tabelle lange Laufzeiten kostet, wollte ich sie aus den SAP Statistiken erfassen. Allerdings sehe ich gerade, dass die Statistiken nicht aktualisiert worden sind. Die Frage ist, wie kann ich erfassen, wie viel Zeit ich brauche, um diese Statistiken zu aktualisieren. Es muss nicht alles aktualisiert werden. Mich interessiert nur die großen Tabellen bspw. über 2 Mio. Einträge. Ich habe absolut keine Informationen darüber, wie ich DBSTATTORA aktualisieren kann. Allerdings muss ich somit arbeiten.

Vielen Dank im Voraus.
Mustafa
Mustafapmk0
ForumUser
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2016, 16:53
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Student/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
sy-ucomm übergeordnetes Programm
vor 8 Stunden von black_adept 3 Antw.
gelöst Rätselecke ^^
vor 21 Stunden von gtoXX 0 Antw.
gelöst Dropdown Liste Debuggen
vor 16 Stunden von ewx 8 Antw.
eingabebereiter ALV - Daten aus Dynpro übertragen
vor 21 Stunden von kkauerau 2 Antw.
Online-Doku bei Eclipse
vor 23 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Überschrift aktualisieren
23.08.2006, 15:06 von c oco 2 Antw.
Subscreen aktualisieren
10.01.2014, 14:51 von Tgut 12 Antw.
gelöst per Enter aktualisieren
13.03.2017, 09:14 von a-dead-trousers 1 Antw.
Equipment Feld aktualisieren ändern
24.07.2007, 05:56 von Thomas R. 1 Antw.
Durch Zeilenmarkierung Dynpro TC zweites TC aktualisieren
04.03.2013, 16:07 von ewx 9 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!