Workflow Sachbearbeiterentscheidung auswerten


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

Workflow Sachbearbeiterentscheidung auswerten

Beitragvon brunsdo » 11.10.2017, 09:26

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit die Anforderung, ein Report zu erstellen, der auswertet, wie oft eine Sachbearbeiterentscheidung hoch gekommen ist und wie oft welcher Ausgang ausgewählt worden ist.

Wie oft ist nicht das Problem. Dafür benutze ich die Tabelle swwwihead und kann dort, mit einem in der Selektion vorgegebenen Datum, auswerten, wie oft eine bestimmte Aufgabe ausgeführt worden ist.

Mein Problem ist eher die Verbindung, welcher Ausgang dann bei dieser Aufgabe (in diesem Fall eine SBE) gewählt worden ist.

Beispiel:
Die SBE wurde am Tag xx.xx.xxxx 30 mal ausgeführt. Es wurde 10 mal der Schritt "Fortsetzen" benutzt und 20 mal der Schritt "Abbrechen".

Kann mir wer bei dieser Verbindung von der SBE zum Ausgang weiter helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Dominik
brunsdo
ForumUser
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2015, 11:35
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Formatschlüssel Sapscript
vor 8 Stunden von dkast 2 Antw.
Merkmalwert in einer Verkaufsbeleg auslesen
vor einer Stunde von cuncon 4 Antw.
Konfig. Position im SD Beleg Sperren
vor 12 Stunden von carlie 0 Antw.
Mussfelder bei VF01
vor 13 Stunden von Gottschall 0 Antw.
Mini-SAP Insatllation
Gestern von SaskuAc 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Zählen, und Auswerten
03.11.2004, 12:56 von Gast 2 Antw.
Rechenausdruck auswerten
08.06.2007, 12:17 von MarkusW 13 Antw.
SOLL / HABEN auswerten
16.01.2006, 16:13 von robin1at 6 Antw.
Generischen Structurpfad auswerten?
28.08.2008, 15:24 von FS_CD 5 Antw.
TABEL CONTROL markieren und auswerten
11.03.2008, 12:31 von SAPAlex 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!