Funktionsbaustein für Skonto berechnen


SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...

Moderatoren: Jan, Steff

Funktionsbaustein für Skonto berechnen

Beitragvon chatty » 24.01.2017, 23:47

Hallo Experten,
gibt es einen FuBa der mir abhängig von Zahlungsbedingung, Zahlungsfristenbasisdatum und dem Buchungsdatum der Eingangszahlung den Skontobetrag ermittelt?
Ich benötige eine Funktion welche mir den Skontobetrag aufgrund der zuvor genannten Paramter prognostiziert.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Chatty
chatty
Specialist
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.07.2005, 09:16
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Financials

  Aktuelle Beiträge   
Call Transaction mit dynamischer Selektion LT23
vor 7 Stunden von schoepper.fabian 0 Antw.
RTTI - Dynamische Struktur erzeugen
vor 2 Tagen von ewx 4 Antw.
Ausgabe von Tabellenspaltennamen
vor 2 Tagen von Unit605 3 Antw.
Struktur in XML-konvertieren
vor 3 Tagen von debianfan 0 Antw.
Interne Tabelle
vor 3 Tagen von Unit605 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Skonto mit Nettoverfahren
02.12.2005, 10:30 von Flo 2 Antw.
Steuer nachtraeglich berechnen
03.05.2007, 08:52 von MrBojangles 1 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!
cron