Anlagen Bewertungsbereiche pro Bukrs deaktivieren


SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...

Moderatoren: Jan, Steff

Anlagen Bewertungsbereiche pro Bukrs deaktivieren

Beitragvon chatty » 22.02.2017, 12:07

Hallo,
der Bewertungsplan ZBE ist mit 2 Bewertungsbereiche 3 produktiven Buchungskreise zugeordnet. Nun möchte ich den selben Bewertungsplan einem 4. Buchungskreis zuordnen. Für diesen 4. Buchungskreis benötige ich aber einen weiteren Bewertungsbereich. Somit wird der Bewertungsplan ZBE insgesamt 3 Bewertungsbereiche haben. Aber nur für den 4. Buchungskreis sollen alle drei Bewertungsbereiche verwendet werden. In den anderen 3 Buchungskreise soll der neue Bewertungsbereich gar nicht sichtbar sein. Ist es möglich im SAP-Standard die Bewertungsbereiche je Buchungskreis zu aktivieren bzw. deaktivieren?
Ich habe bereits in der Tr. ORFA gesucht und hierzu leider nichts gefunden.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe
CD
chatty
Specialist
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.07.2005, 09:16
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Financials

  Aktuelle Beiträge   
sy-ucomm übergeordnetes Programm
vor 8 Stunden von black_adept 3 Antw.
gelöst Rätselecke ^^
vor 21 Stunden von gtoXX 0 Antw.
gelöst Dropdown Liste Debuggen
vor 16 Stunden von ewx 8 Antw.
eingabebereiter ALV - Daten aus Dynpro übertragen
vor 21 Stunden von kkauerau 2 Antw.
Online-Doku bei Eclipse
vor 23 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
BUKRS-übergr. Buchung - SteuerBUKRS
16.02.2011, 12:43 von ralf.wenzel 0 Antw.
XK01 - BUKRS und/oder Einkaufsorganisation als Mussfeld?
29.02.2008, 10:04 von Inwen 4 Antw.
Kumulierter Saldo nach Verschmelzung von BUKRS
29.05.2008, 10:51 von MrBojangles 5 Antw.
Mitbuchkonten für Anlagen
27.12.2006, 11:38 von MrBojangles 1 Antw.
Abschreibung - wie finde ich die Anlagen
23.06.2008, 10:51 von TWP 1 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!