Kosten von Serviceaufträgen


SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...

Moderatoren: Jan, Steff

Kosten von Serviceaufträgen

Beitragvon mareikemei92 » 18.07.2017, 16:20

Hallo zusammen,

Wir sollen gerade für unseren Servicebereich eine Auswertung von Projekten (Kundenaufträge) und deren Folgekosten machen.
Nun habe ich schon herausgefunden, welche Serviceaufträge zu welchen Kundenaufträgen gehören (teilweise zumindest). Wenn ich mir so einen Serviceauftrag in der IW33 anschaue, kann ich sehen, dass er Ist-Kosten hat.

Gibt es eine Möglichkeit diese Kosten für mehrere Serviceaufträge auszuwerten über Tabellen? Oder über Standardauswertungen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

VG, Mareike
mareikemei92
ForumUser
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2016, 10:11
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Financials

  Aktuelle Beiträge   
ME22N und das Positionslöschen
vor 17 Minuten von MrBojangles 2 Antw.
gelöst Klasse existiert bereits und dann doch nicht
vor 4 Stunden von a-dead-trousers 4 Antw.
AFRU und Buchungen der ILV
vor 8 Stunden von BerndSchweiger 0 Antw.
SapScript Formulare werden in der falschen Sprache ausgegebe
vor 2 Stunden von wreichelt 3 Antw.
Falsches Medium bei Lieferplaneinteilung
Gestern von Mischi83 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Umbuchung Kosten von Kundenauftrag A an Kundenauftrag B
19.07.2005, 21:18 von babap 1 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!