Lieferlauf VL10G

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Lieferlauf VL10G

Beitrag von markus1234 (ForumUser / 26 / 2 / 0 ) »
Hallo,

Frage zur VL10G:
Es werden bei uns relevante SD-Aufträge automatisch beliefert, wenn Bestand vorhanden ist.
Jetzt ist es aber so, dass ich einzelne Auftragspositionen davon ausschließen möchte, sprich keine Lieferungserzeugung von Auftragspositionen mit einem bestimmten Lagerort.
In den Parametern der VL10G kann ich hierzu nichts einstellen (wirklich nicht, ich habe bereits alles versucht), da hier Einstellungen nur auf Kopfebene möglich und auch im Reiter Material hier keine Möglichkeit, welche ich genau für diesen Fall benötige, vorhanden ist, usw.
Jetzt die Frage: Wo fange ich das am besten ab? In welchem User-Exit kann ich komplette Lieferungserstellung unterbinden? Was gibt es für Alternative?

Danke.

Grüße,
markus1234

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

markus1234
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.