Außenhandel: Unterschied zwischen Schritt 1 und Schritt 2


SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...

Moderatoren: Jan, Steff

Außenhandel: Unterschied zwischen Schritt 1 und Schritt 2

Beitragvon Jacare » 18.04.2017, 09:29

Hallo Profis,

Wenn ich die Außenhandel-Transaktion starte (ENGR), klicke auf den "Erstellen Periodische Abschlüsse", bei INTRASTAT wähle ich ein Land und klicke auf Schritt 1 (Datenselektion), schreibe ich den Selektionsparamenter und klicke auf „Ausführen“, SAP zeigt mir eine Liste mit 14 Dokumente (Sätze selektiert: 14). Aber wenn ich zurück komme und starte die Schritt 2 (File), mit der entsprechenden Auswahl, SAP zeigt mir nur 6 Sätze (Sätze selektiert: 6). Das „Nicht meldungsrel. Vorgänge“ Protokoll ist leer.

Wichtig: Ich benutze immer die gleichen Auswahlkriterien in den Schritten 1 und 2 und ich hatte nie dieses Problem. Es war immer die gleiche Anzahl von Elementen.

Wie kann ich herausfinden, warum die anderen 8 Elemente nicht in Schritt 2 ausgewählt wurden?

Danke für die Hilfe!

Jaca
Jacare
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2014, 14:29
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sales and Distribution

  Aktuelle Beiträge   
Log-Ausgabe und ALV-Tabelle gemeinsam ausgeben
vor 11 Stunden von ewx 2 Antw.
Struktur aus Tabelle
vor 10 Stunden von ralf.wenzel 1 Antw.
Anzahl Datensätze in internen Tabellen
vor 10 Stunden von ralf.wenzel 8 Antw.
Test-Units
vor 10 Stunden von ralf.wenzel 2 Antw.
bestimmte Spalten aus Excel ausgeben
vor 15 Stunden von Andrzej 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Außenhandel komplett deaktivieren ?
21.04.2008, 16:52 von Holger Nitsch 3 Antw.
Außenhandel: Gesetzliche Kontrolle --> Boykottlisten
27.04.2007, 13:27 von PeterN1978 0 Antw.
Außenhandel: Gesetzliche Kontrolle --> Boykottlisten
23.08.2007, 11:56 von katran 3 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!
cron