Lieferlauf VL10G


SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...

Moderatoren: Jan, Steff

Lieferlauf VL10G

Beitragvon markus1234 » 21.09.2017, 08:15

Hallo,

Frage zur VL10G:
Es werden bei uns relevante SD-Aufträge automatisch beliefert, wenn Bestand vorhanden ist.
Jetzt ist es aber so, dass ich einzelne Auftragspositionen davon ausschließen möchte, sprich keine Lieferungserzeugung von Auftragspositionen mit einem bestimmten Lagerort.
In den Parametern der VL10G kann ich hierzu nichts einstellen (wirklich nicht, ich habe bereits alles versucht), da hier Einstellungen nur auf Kopfebene möglich und auch im Reiter Material hier keine Möglichkeit, welche ich genau für diesen Fall benötige, vorhanden ist, usw.
Jetzt die Frage: Wo fange ich das am besten ab? In welchem User-Exit kann ich komplette Lieferungserstellung unterbinden? Was gibt es für Alternative?

Danke.

Grüße,
markus1234
markus1234
ForumUser
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2016, 15:50
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sales and Distribution

  Aktuelle Beiträge   
Eclipse-Einstellungen migrieren
vor 11 Stunden von black_adept 1 Antw.
gelöst ALV TREE | Positionsänderung nach Double Click Event
vor 18 Stunden von Lukas R. 2 Antw.
Krypto-Wahn verstehen?
vor 16 Stunden von Moraim 2 Antw.
Beziehungswissen anwenden
Gestern von moo_jo 2 Antw.
gelöst ABAP - Application Log
Gestern von swonny 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!