Primärbed. übern. (Vorlage) fehlerh. Bed.art - BSF statt VSF

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Primärbed. übern. (Vorlage) fehlerh. Bed.art - BSF statt VSF

Beitrag von saprequest (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen,

ich habe ein Frage zum Thema "Primärbedarf anlegen unter Verwendung einer Vorlage":

Woran kann es liegen dass bei der Übernahme der Vorlageprimärbedarfe die Bedarfsart VSF fehlerhaft übernommen wird? Im Vorlagematerial existieren Primärbedarfe mit der Bedarfsart VSF, aber sobald ich versuche diese mittels Vorlage für ein anderes Material zu übernehmen (dazu stelle ich VSF als Übernahmebedarfsart ein), erstellt er automatisch einen Primärbedarf unter der Bedarfsart BSF (!!es existiert aber nur VSF im Vorlagematerial!!). Dieses Problem tritt alledings nur bei einigen wenigen Benutzern auf. Welche Einstellungen könnten dies verursachen.
Weiterhin: die erstmalige Übernahme des VSF Primärbedarfs funktioniert, aber eine weiter Übernahme (auch wenn vorher wieder gelöscht) endet immer mit BSF.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße Sven

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
1566
Views
Anlegen mit Vorlage
von PaddyG » 05.04.2007 11:26 • Verfasst in Material Management & Produktionsplanung
4
Antw.
1772
Views
SPLIT aus Vorlage
von samson » 14.03.2006 12:20 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
1132
Views
Equipment aus Vorlage
von kiaa » 24.06.2015 10:14 • Verfasst in ABAP® Core
6
Antw.
9103
Views
Material anlegen mit Vorlage
von Thomas R. » 27.03.2007 09:11 • Verfasst in Material Management & Produktionsplanung
0
Antw.
797
Views
itab to word - vorlage
von Neroringer » 05.02.2007 15:10 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag

saprequest
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.