Mengen werd nicht fortgeschriebenen


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

Mengen werd nicht fortgeschriebenen

Beitragvon Roger » 29.04.2008, 15:20

Hallo,

wir haben das Problem, daß bei TA-Quittierung die Mengen im Vom-Lagertyp und im nach-Lagertyp nicht korrekt fortgeschrieben werden.

Bei Erstellung des TA wird in der Bestandsübersicht die Zeile "auszulagernder Bestand" aufgeführt.
Wenn der TA quittiert würde müßte im Vom-Lagertyp und im nach-Lagertyp die Menge 0 sein.
Jedoch wird in beiden Lahertypen eine Menge mitgeführt: einmal Minus und einmal Plus.
Diese zeilen verschwinden nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke
Roger
ForumUser
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2004, 18:13
Dank erhalten: 0 mal

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
User-Exit Arbeitsplananlage/-änderung
vor 9 Stunden von Romaniac 5 Antw.
gelöst Erweiterung im Selscreen --> Text für Radiobutton setzen
vor 10 Stunden von Romaniac 6 Antw.
Die Assert Bedingung wurde verletzt
Gestern von ralf.wenzel 1 Antw.
Dump bei SUSR_USER_BUFFERS_TO_DB
vor 13 Stunden von DeathAndPain 6 Antw.
OAuth 1.0 statt 2.0 in ABAP Web Dynpro verwenden?
Gestern von Mijira 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Standard-Auswertungsmöglichkeiten über rückgemeldete Mengen?
27.07.2004, 15:11 von Gino 2 Antw.
gelöst Nicht bewegete Materialien
04.01.2017, 13:24 von kafka 2 Antw.
FuBa SET_LVORM_MATERIAL bucht nicht?!?
05.12.2005, 17:06 von Schlichy 1 Antw.
Kontierte Bestellposition bei WE nicht gleich als Verbrauch
18.02.2008, 15:52 von rmuc 0 Antw.
Material Löschkennzeichen wird nicht repliziert
18.12.2009, 15:14 von Cyberjojo 5 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!
cron