Wird das Infoupdatekennzeichen gesetzt, so wird (je nach Customizing) ja ein Infosatz aus der Bestellung angelegt,
bzw. der Infosatz bzgl. Preis aktualisiert.
Habe ich nun irgendwann mal das Kennzeichen gesetzt gehabt - sagen wir mal in 2011.
Und danach ist das Kennzeichen nicht mehr gesetzt worden - was ja prinzipiell erstmal nicht schlimm/falsch ist.
Habe ich nun folgendes Problem:
Rufe ich das Material mit der ME1M auf - so steht bei der kondition der aktuelle Wert,
bei Bestellung jedoch die letzte Bestellung aus dem Jahr 2011 - obwohl es schon aktuellere Bestellungen gibt.
So wie ich die ME1M verstehe liest das Programm die Daten aus EINE-EBELN - und hier steht die letzte Bestellung, die ein Infoupdatekz. hatte....
Super oder? Jetzt kann ich nirgends die Bestellung aktualisiern oder einfach aus der ME1M die Zeile mit der Bestellung entfernen, was mir auch nicht weiterhilft, weil in der Kalkulation leider der Preis aus 2011 herangezogen wird und nicht der aktuelle.
In der EINE-NETPR steht auch noch der Preis aus 2011.
Mit dem Korrekturreport RM06INP0 bekomme ich den NETPR korrigiert - jedoch steht immer noch der Uraltbeleg in der ME1M.
Der wird leider nicht angepasst.
Kennt jemand das Problem?
Irgendwelche Vorschläge?