gelöst Projektstückliste werksübergreifend


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

gelöst Projektstückliste werksübergreifend

Beitragvon Lucyalison » 28.06.2016, 14:25

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Projektstückliste im Stücklistenbrowser (CSPB) werksübergreifend anzuzeigen? Am Selektionsbild muss ich ja zwingend das Werk mitgeben. Wenn jetzt aber Materialen in der Projektstückliste mit einem anderen Werk vorhanden sind, werden diese zwar angezeigt aber nicht mehr aufgelöst. Der Kunde würde aber gerne die ganze Auflösung sehen. Gibt es da eine Chance? Ich hatte schon gedacht EXIT_SAPLCSSO_003 auszuprogrammieren, aber Stücklisten nachzulesen und positionsgerecht ein eine interne Tabelle einzufügen ist nicht gerade trivial.

Viele Grüsse
Nicola
Lucyalison
Specialist
 
Beiträge: 140
Registriert: 21.05.2014, 10:12
Dank erhalten: 12 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: Projektstückliste werksübergreifend

Beitragvon Lucyalison » 26.09.2016, 14:06

Habe es jetzt selbst programmiert und das genannte Exit mit einer eigenen Hierarchieermittlung ausgeprägt.

Viele Grüsse
Nicola
Lucyalison
Specialist
 
Beiträge: 140
Registriert: 21.05.2014, 10:12
Dank erhalten: 12 mal
Ich bin: Entwickler/in


Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Formatschlüssel Sapscript
vor 8 Stunden von dkast 2 Antw.
Merkmalwert in einer Verkaufsbeleg auslesen
vor einer Stunde von cuncon 4 Antw.
Konfig. Position im SD Beleg Sperren
vor 12 Stunden von carlie 0 Antw.
Mussfelder bei VF01
vor 13 Stunden von Gottschall 0 Antw.
Mini-SAP Insatllation
Gestern von SaskuAc 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!