Was ist beim Anlegen von sichten zu Beachten


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

Was ist beim Anlegen von sichten zu Beachten

Beitragvon JohnLocklay » 23.02.2017, 16:45

Guten Tag.

Ich hab da mal ne Frage und ich befürchte das diese einfach zu komplex ist.
ich erhoffe mir so ein bischen das man mir vielleicht Tipps für Literatur geben könnte wo man sowas nachschlagen kann.
Naja kommen wir zu dem Problem.


ich bin gerade dabei über ein Programm Sichten anzulegen.
Dabei fällt mir manchmal auf das ich eine bestimmte Sicht nicht anlegen kann wenn ein Schritt davor nicht schon geschehen ist.
Beispiel: Ich kann keine Vertriebsdaten pflegen wenn ich vorher nicht das Werk definiert habe.
Das stellt mich oft vor das Try and Error Problem da ich in diesen Bereichen leider nicht so Fit bin.
Zu meinen Fragen. Kennt jemand einen Leitfaden oder ein Script wo so etwas beschrieben ist?

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen umreißen.

So far

JohnLocklay
JohnLocklay
ForumUser
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2016, 11:14
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
sy-ucomm übergeordnetes Programm
vor 8 Stunden von black_adept 3 Antw.
gelöst Rätselecke ^^
vor 21 Stunden von gtoXX 0 Antw.
gelöst Dropdown Liste Debuggen
vor 16 Stunden von ewx 8 Antw.
eingabebereiter ALV - Daten aus Dynpro übertragen
vor 21 Stunden von kkauerau 2 Antw.
Online-Doku bei Eclipse
vor 23 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
buchhaltungs und kalk. sichten anlegen
04.08.2007, 23:06 von Tron 1 Antw.
massenweise Sichten anlegen Materialstamm
27.05.2013, 11:40 von black_adept 2 Antw.
Reservierung für Projekt beim Anlegen einer Bestellung
05.12.2006, 13:34 von TorstenH83 0 Antw.
gelöst Berechtigung MM02 Sichten
03.08.2016, 10:09 von Lucyalison 4 Antw.
erdat beim Fertigungsauftrag
03.03.2006, 08:43 von wibbel64 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!