Kalkualtion nachvolzien


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

Kalkualtion nachvolzien

Beitragvon autohandel7 » 20.07.2017, 14:40

Hi Experten,
ich habe eine Kalkilation(virkalkulation) gemacht.
Da bekomme verschidene Zahlen, meine Frage, wie kann ich manuel(mit Tashenrechnen) ein Betrag selber nachrechnen um Richtigkeit vom Werten überprüfen?
Sehe Bildern:
Sekunden habe ich über Leistungsart 16,94cny pro 1000s, dann über Arveitsplan nachgeprüft und es ist richtig 10000s weil ich habe im Linienplan Cycle Time 10( 1000s*10=10000s).
wenn ich 10000s multiplizire mit meinem wert pro 1000s in Leistungsart bekomme ich richtige wert 16,94cny . Aber im kalkulation sehe ich ganz anderen Wert 23,10 cny.
Wo soll ich noch nashauen? Ich komme nicht zu 23,10cny.
Danke
autohandel7
Specialist
 
Beiträge: 117
Registriert: 14.07.2014, 09:48
Wohnort: Hannover
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
ME22N und das Positionslöschen
vor 13 Minuten von MrBojangles 2 Antw.
gelöst Klasse existiert bereits und dann doch nicht
vor 4 Stunden von a-dead-trousers 4 Antw.
AFRU und Buchungen der ILV
vor 8 Stunden von BerndSchweiger 0 Antw.
SapScript Formulare werden in der falschen Sprache ausgegebe
vor einer Stunde von wreichelt 3 Antw.
Falsches Medium bei Lieferplaneinteilung
Gestern von Mischi83 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!