gelöst Problem bei Permanente Stichtagsinventur


SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...

Moderatoren: Jan, Steff

gelöst Problem bei Permanente Stichtagsinventur

Beitragvon markus1234 » 22.09.2017, 07:20

Hallo,

habe ein Problem bei der Permanenten Stichtagsinventur.
Und zwar wird mir bei Erstellung der Inventur auch die Plätze mitgenommen, bei denen noch ein offener Transportauftrag besteht. Und das ist natürlich nicht erlaubt und führt zu einer Fehlermeldung.
-> Es sollen nur Plätze zur Inventur vorgeschlagen werden, bei welchen nichts mehr offen ist.
Es kann nur eine Kleinigkeit sein, da dies bei allen anderen unseren Lagertypen einwandfrei funktioniert, aber halt nicht bei dem neuen. Und ich finde es einfach nicht.

Vielen Dank.

Grüße,
markus1234
markus1234
ForumUser
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2016, 15:50
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Material Management & Produktionsplanung

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Formatschlüssel Sapscript
vor 8 Stunden von dkast 2 Antw.
Merkmalwert in einer Verkaufsbeleg auslesen
vor einer Stunde von cuncon 4 Antw.
Konfig. Position im SD Beleg Sperren
vor 11 Stunden von carlie 0 Antw.
Mussfelder bei VF01
vor 12 Stunden von Gottschall 0 Antw.
Mini-SAP Insatllation
Gestern von SaskuAc 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Problem bei Bestellung
23.02.2016, 10:07 von JHM 3 Antw.
gelöst material_maintain_dark -> Problem bei Update von Z-Feldern
11.06.2015, 14:59 von falk 7 Antw.
Batch Input / ME21 - Problem bei Kontierung auf Anlage
02.07.2007, 09:11 von TWP 4 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!