SAP Connect Extension des Mailanhangs


BW, SRM, Berechtigung etc.

Moderatoren: Jan, Steff

SAP Connect Extension des Mailanhangs

Beitragvon SAP_ENTWICKLER » 17.07.2017, 15:12

Hallo,

ich habe das Problem, dass eine Mail mit einer SAP-Verknüpfung als Anhang (Extension .SAP) nach dem Starten der Übertragung mit der Transaktion SOST (automatisch oder manuell) eine falsche Extension hat, nämlich .SAP.EXT.

Der Anhang, die SAP-Verknüpfung, kann nicht mehr geöffnet werden.


Was kann die Ursache sein? Der Fehler tritt nur im Produktivsystem auf. In der SCOT kann ich zwischen den Systemen keine Unterschiede finden.


Vielen Dank

Norbert
SAP_ENTWICKLER
Specialist
 
Beiträge: 264
Registriert: 27.05.2013, 09:40
Dank erhalten: 3 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Sonstige Module

  Aktuelle Beiträge   
ME22N und das Positionslöschen
vor 13 Minuten von MrBojangles 2 Antw.
gelöst Klasse existiert bereits und dann doch nicht
vor 4 Stunden von a-dead-trousers 4 Antw.
AFRU und Buchungen der ILV
vor 8 Stunden von BerndSchweiger 0 Antw.
SapScript Formulare werden in der falschen Sprache ausgegebe
vor einer Stunde von wreichelt 3 Antw.
Falsches Medium bei Lieferplaneinteilung
Gestern von Mischi83 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Customer extension fields in EBP
28.01.2003, 09:27 von Tim 1 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!