View- und Komponentenname


Moderatoren: Jan, Steff

View- und Komponentenname

Beitragvon erubadhron » 17.07.2017, 07:04

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

ich muss die Methode
Code: Alles auswählen
ON_NEW_FOCUS
des Kontextknotens BTQRSlsORD, des Views AccountSalesOrderOV, Komponente BP_BPBT anpassen.
Ich habe eine Customizing-Tabelle in der der View- und Komponentenname als Schlüsseslfelder vorgesehen sind. Die Customizing-Tabelle soll in der Methode benutzt werden.
Für die Select-Anweisung muss ich zur Laufzeit den Komponenente und Viewnamen irgendwie auslesen können. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das machen könnte?

Viele Grüße
erubadhron
erubadhron
ForumUser
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2017, 11:05
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu CRM (Customer Relationship Management)

  Aktuelle Beiträge   
ME22N und das Positionslöschen
vor 19 Minuten von MrBojangles 2 Antw.
gelöst Klasse existiert bereits und dann doch nicht
vor 4 Stunden von a-dead-trousers 4 Antw.
AFRU und Buchungen der ILV
vor 8 Stunden von BerndSchweiger 0 Antw.
SapScript Formulare werden in der falschen Sprache ausgegebe
vor 2 Stunden von wreichelt 3 Antw.
Falsches Medium bei Lieferplaneinteilung
Gestern von Mischi83 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Entität gelöscht, View trotzdem anzeigen
02.08.2012, 17:52 von Unimog 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!