BAPI_CUSTOMERRETURN_CHANGE

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

BAPI_CUSTOMERRETURN_CHANGE

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 4011 / 209 / 283 ) »
ich lege per o. g. BAPI Positionen in vorhandenen Retourenaufträgen an. Damit die Retoure auch auf dem genannten Lageort landet, muss sie wohl kommissioniert werden (also jede einzelne Position, ich lege wirklich Einzelpositionen an), dazu muss ich eine Kommissioniermenge angeben, außerdem braucht's den Kommissionierstatus 'C'.

Ich hab jetzt rauf und runter gesucht, eine Doku gibts nicht - wer kann mir einen Tipp geben?

Gruß und danke.

Ralf
Bild
Ralf Wenzel Heuristika SAP-Development -- 25 Jahre SAP-Entwickler • 20 Jahre Freiberufler
PublikationenUngarische NotationXing

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Re: BAPI_CUSTOMERRETURN_CHANGE

Beitrag von Frank183 (ForumUser / 5 / 1 / 1 ) »
ralf.wenzel hat geschrieben:ich lege per o. g. BAPI Positionen in vorhandenen Retourenaufträgen an. Damit die Retoure auch auf dem genannten Lageort landet, muss sie wohl kommissioniert werden (also jede einzelne Position, ich lege wirklich Einzelpositionen an), dazu muss ich eine Kommissioniermenge angeben, außerdem braucht's den Kommissionierstatus 'C'.

Ich hab jetzt rauf und runter gesucht, eine Doku gibts nicht - wer kann mir einen Tipp geben?

Gruß und danke.

Ralf
Hmm ... so auf den ersten Blick konnte ich auch nichts finden ... Du wirst wohl in dem Fall leider nicht um einen BTC herumkommen ... :-(

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
102309
Views
CLFMAS: Change Pointer - Combining one or more Change Pointers in Single IDOC
von ABAPLover » 21.08.2024 22:41 • Verfasst in ABAP® Core
0
Antw.
105273
Views
4
Antw.
59920
Views
Change DIS
von Icke0801 » 05.04.2017 16:12 • Verfasst in ABAP® Core
2
Antw.
96586
Views
IW 38 - Change Layout
von xhuljano » 18.02.2015 16:12 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
2
Antw.
4861
Views
Web Dynpro Change Log persistieren
von Obelix1 » 21.12.2015 13:44 • Verfasst in Web-Dynpro, BSP + BHTML

Über diesen Beitrag

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.