Kundeneigener Infotyp mit Objekttyp O füllen


Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

Moderatoren: Jan, Steff

Kundeneigener Infotyp mit Objekttyp O füllen

Beitragvon Walda86 » 17.02.2017, 09:53

Guten Morgen zusammen,

ich habe im HR-Bereich einen kundeneigenen Infotyp angelegt mit dem Objekttyp O (Organisationseinheit).
Dies hat auch wunderbar funktioniert und dieser lässt sich auch über die TA PO10 füllen.

Jedoch möchte ich diesen Infotyp per Report füllen. Gibt es hierfür einen Funktionsbaustein?
Für Infotypen mit der Objektart P (Person) gibt es den FuBa HR_INFOTYPE_OPERATION. Jedoch kann ich diesen
nicht beim Objekttypen O einsetzen.

Ich habe auch den FuBa "RH_INSERT_INFTY" gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob dies der Richtige ist bzw. wie ich diesen füllen muss!

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann:-)

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Walda86
Walda86
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017, 09:32
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® Core

  Aktuelle Beiträge   
User-Exit Arbeitsplananlage/-änderung
vor 9 Stunden von Romaniac 5 Antw.
gelöst Erweiterung im Selscreen --> Text für Radiobutton setzen
vor 10 Stunden von Romaniac 6 Antw.
Die Assert Bedingung wurde verletzt
Gestern von ralf.wenzel 1 Antw.
Dump bei SUSR_USER_BUFFERS_TO_DB
vor 13 Stunden von DeathAndPain 6 Antw.
OAuth 1.0 statt 2.0 in ABAP Web Dynpro verwenden?
Gestern von Mijira 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Infotyp 40 im HR-Umfeld mit BAPI füllen !?
17.01.2005, 17:27 von Stentor 7 Antw.
Objekttyp <> Objekttyp .....komisch
16.05.2006, 19:58 von ChrisB 1 Antw.
Statusverwaltung in kundeneigener Transaktion
11.09.2007, 18:49 von uname 0 Antw.
Objekttyp : SHI5
15.03.2005, 15:23 von Kaiwalker 1 Antw.
Infotyp 0105
20.05.2005, 10:03 von Littlered 2 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!