SAP Standard-Menü Anzeige in falscher Sprache


Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

Moderatoren: Jan, Steff

SAP Standard-Menü Anzeige in falscher Sprache

Beitragvon LGiesken » 15.09.2017, 10:39

Hi Experten. Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein in Englisch geschriebenes Programm in unser System importiert und in Deutsch übersetzt. Allerdings sind viele Sachen nicht übersetzt worden, obwohl die einzelnen Texte die passenden Übersetzungen haben.

screen_01.png

Komischerweise sind nicht alle Übersetzungen fehlerhaft. Die Felder "System" und "Hilfe" werden korrekt angezeigt.
Die anderen Einträge sind aber ebenfalls mit einer entsprechenden Übersetzung gepflegt. So sollte anstatt "List" eigentlich "Liste" angezeigt werden.

Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und kann da weiterhelfen?

Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar.
LGiesken
ForumUser
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2017, 11:21
Dank erhalten: 2 mal
Ich bin: Student/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® Core

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Formatschlüssel Sapscript
vor 7 Stunden von dkast 2 Antw.
Merkmalwert in einer Verkaufsbeleg auslesen
vor einer Stunde von cuncon 4 Antw.
Konfig. Position im SD Beleg Sperren
vor 11 Stunden von carlie 0 Antw.
Mussfelder bei VF01
vor 12 Stunden von Gottschall 0 Antw.
Mini-SAP Insatllation
Gestern von SaskuAc 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
falscher returncode bei ws_upload
06.06.2007, 12:45 von dennsen 0 Antw.
gelöst CL_SALV_TABLE Sprache
10.11.2016, 14:08 von SAP_ENTWICKLER 7 Antw.
Andere Sprache als Anmeldesprache verwenden
26.07.2005, 07:07 von ereglam 1 Antw.
Übersetzung von Mengeneinheiten in andere Sprache
25.10.2005, 13:04 von black_adept 1 Antw.
SMARTFORMS / Sprache Include-Text
04.11.2005, 08:33 von Piero 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!