Wareneingangsprüflose und Probensätze


Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

Moderatoren: Jan, Steff

Wareneingangsprüflose und Probensätze

Beitragvon SAP_ENTWICKLER » 27.11.2017, 07:32

Hallo,

kann mir jemand SAP Funktionsbausteine (evtl. BAPI's) nennen, mit denen ich Wareneingangsprüflose und Probensätze anlegen bzw. ändern kann?


Für die Anlage der Prüflose habe ich jetzt den FuBa QPL1_INSPECTION_LOT_CREATE gefunden. Nach einiger Suche habe ich den FuBa QPRE_CREATE_EXT_SAMP für die Anlage der Probensätze gefunden. Allerdings ist der im Kundensystem nicht vorhanen. Welche Alternativen gibt es?



Vielen Dank

Viele Grüße
Norbert
SAP_ENTWICKLER
Specialist
 
Beiträge: 299
Registriert: 27.05.2013, 09:40
Dank erhalten: 4 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® Core

  Aktuelle Beiträge   
DSGVO in SAP umsetzen
vor 43 Minuten von ralf.wenzel 0 Antw.
Berechtigungsprüfung Dialog- vs. RFC-User im Single Sign On
vor 2 Stunden von sapdepp 0 Antw.
Reporttransaktion für andere Mitarbeiter zugänglich machen
vor 5 Stunden von Tron 1 Antw.
Materialkalkulation
vor 8 Stunden von erp-bt 1 Antw.
gelöst Barcodes in Warenbewegungen & Belegen
vor 7 Stunden von marc.braun 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!