alte Zeitereignissarten


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

alte Zeitereignissarten

Beitragvon heiszo » 02.08.2012, 17:37

Ich stehe gerade vor dem Problem einen TMW beim Kunden einzuführen. Beim Wechsel der Mitarbeiterliste im TMW im Qualisystem bekommen wir folgende Fehlermeldung: 53 999 'TRANSITION UNDEFINED'. und haben keine Chance mehr den TMW zu öffnen.

Jetzt weiß ich, dass es daran liegen könnte, dass noch alte Zeitereignissarten (01,02,03,usw.) benutzt werden bzw. in der TEVEN gespeichert sind. Ich weiß auch das der Wechsel der Zeitereignissarten schon sehr lange her ist (10-12 Jahre). Es gibt auch einen entsprechenden Hinweis von SAP der zwei Reports empfiehlt die diese bezeichnungen in der TEVEN und anderswo durch die neuen Bezeichnungen ersetzt. Was ich allerdings nicht weiß ist: Führt die Ausführung des Reports zu einer Rückrechnung???? :( .

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der mir vieleicht seine Erfahrungen berichtet.

Vielen Dank

Heiszo
heiszo
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2012, 17:04
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: alte Zeitereignissarten

Beitragvon ChrisB » 21.08.2012, 07:47

Hallo Heiszo,

sorry, wenn Du uns den Hinweis und den fraglichen Report nennen würdest, dann könnte man da ja vielleicht mal drüber schauen... aber mit den bisherigen Informationen kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Grüße
Chris
ChrisB
Specialist
 
Beiträge: 400
Registriert: 25.02.2006, 22:29
Wohnort: Ditzingen
Dank erhalten: 18 mal
Ich bin: Berater/in


Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
Entkoppeltes Infotypen-Framework: neue Pernr anlegen
Gestern von Knirpsi 0 Antw.
BOPF - deutsche Dokumentation?
Gestern von ralf.wenzel 0 Antw.
gelöst Führende Nullen
Gestern von Thanatos82 9 Antw.
Smartforms, Grafik und Zebra Drucker
Gestern von Thomas R. 5 Antw.
Faktura Rechnungswesen Freigabe mit Funktionsbaustein
vor 2 Tagen von christianus 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!