Anforderungsanalyse: Erweiterung von SAP Learning Solution

SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Anforderungsanalyse: Erweiterung von SAP Learning Solution

Beitrag von schiessl (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich wende mich an Sie, weil ich Ihre Unterstützung benötige. Ich studiere im Master Informatik an der Westsächsischen Hochschule Zwickau und schreibe zur Zeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema SAP Learning Solution in Kooperation mit mindsquare.
 
Ich bin auf der Suche nach Unternehmen, die bereit sind, mit mir ihre Anforderungen an eine Trainingsmanagement-Software wie die SAP Learning Solution (LSO) zu besprechen. Ihre Daten werden in der Arbeit anonymisiert. Darauf aufbauend werde ich Erweiterungsmöglichkeiten identifizieren und eine passende Implementierung entwickeln. Weitere Informationen zu meiner Arbeit und dem genauen Vorgehen finden Sie auch hier im Paper.
 
Und was haben Sie davon?
Ihre Teilnahme hilft nicht nur mir, sondern auch Ihnen und Ihrem Unternehmen. Als Dankeschön für Ihre Unterstützung können Sie die von mir entwickelte Erweiterung nach ihrer Fertigstellung zu einem um 30% reduzierten Verkaufspreis erhalten. Außerdem können Sie exklusiv an einem Webinar teilnehmen, bei dem wir die Ergebnisse der Arbeit präsentieren. Die Ergebnisse der Studie werden Ihnen auch zur Verfügung gestellt, so dass Sie die Gelegenheit bekommen, Ihre Prozesse im Vergleich zu anderen Unternehmen zu betrachten.
 
Zur Ermittlung der Anforderungen möchte ich gerne auf folgende Schwerpunkte eingehen:
· Nutzen Sie SAP LSO oder ein vergleichbares Produkt zur Unterstützung Ihres Trainingsmanagements?
· Welche Prozesse sind für Ihr Unternehmen relevant?
· Werden diese Prozesse vollständig durch die von Ihnen eingesetzte Lösung unterstützt?