Arbeitszeit minus Pause berechnen


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

Arbeitszeit minus Pause berechnen

Beitragvon red1234 » 30.01.2017, 10:09

Hallo zusammen,

ich möchte gerne im Customizing folgende Berechnung anstellen: Zeit zwischen Kommen und Gehen minus Pause aus dem Arbeitszeitplan.
Wenn diese Zeit grösser X soll eine Meldung generiert werden.
Dazu habe ich die Regel TEST erstellt und bin diese mit PTIP angesprungen:

*******Schema TM02***********
****
RTIP TEST GEN
****

******REGEL TEST*****************************
*
****
HRS=PNUM Setzen
HRS?10 Entscheidungsop. HRS
<
=
>
COLER71I Information
**************************************************

Das schaut schon ganz gut aus. Leider wird aber nur die Zeit zwischen Kommen / Gehen abgefragt.
Wie kann ich die Pause aus dem Tagesarbeitszeitplan auslesen und in die Berechnung einfließen lassen ?

Vielen Dank für Unterstützung!

Gruesse
red1234
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2017, 09:56
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
A012-Verknüpfung löschen
vor 2 Stunden von khr 0 Antw.
Jobnamen ermitteln
vor 4 Stunden von Thanatos82 1 Antw.
EWM Auslieferung
vor 6 Stunden von erubadhron 0 Antw.
Intrastat Meldungen
vor 7 Stunden von Anne-Katrin 0 Antw.
gelöst ALV Grid bei 2. Aufruf leer
vor 19 Stunden von a-dead-trousers 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!