SAP include-report %HR_p9002 not found


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

SAP include-report %HR_p9002 not found

Beitragvon Dyrdek » 17.05.2017, 12:19

Hallo,

Wir haben nach einer Unicode-Umstellung einen Dump erhalten.
Die ersten Fehler habe ich vorerst mit Hilfe von https://wiki.scn.sap.com/wiki/display/SI/UCCHECK+%28Unicode+Complaince%29+-+Common+Errors+and+Solutions
gelöst. Ob das Ganze so stimmt wollte ich testen.
Nun erhalte ich aber aktuell den Fehler:

SAP include-report %_HR9002 not found

Woran könnte das liegen, dass der Include nicht gefunden wird?
Meine Anpassungen waren marginal und dürften hier nichts geändert haben.

Gibt es diese Problem unter Umständen Unicode-spezifisch? Die Internetrecherche hat leider bisher keine Ergebnisse gebracht.
Dyrdek
Specialist
 
Beiträge: 302
Registriert: 06.02.2014, 11:06
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
Aufruf eines Sub Screens
vor 10 Minuten von a-dead-trousers 6 Antw.
ME22N>Positionsdetails>Reiter Kontierung Datenfelder einfü
vor 27 Minuten von wreichelt 1 Antw.
Selektionsvarianten
vor 17 Stunden von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
gelöst ALV Dauer Zeilenauswahl
vor 22 Stunden von ewx 1 Antw.
gelöst Einfügen zweier interner Tabellen in eine dritte mit LOOP
vor 23 Stunden von alexkr. 3 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst Report rptdct_initial_load_b2
17.06.2016, 09:18 von jocoder 1 Antw.
Personalstammblatt / Report RPLSTMC0
09.06.2005, 09:28 von Nicole_80 2 Antw.
Versteckter Parameter im Report SV-Beitragsnachweis
10.02.2006, 11:51 von ginotico 3 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!