HR-Zeitwirtschaftsformular mit pe50


SAP R/3 Personamwirtschaft: Personalmanagement, Personalzeitwirtschaft, Personalabrechnung, Veranstaltungsmanagement, Personalentwicklung, Kostenplanung...

Moderatoren: Jan, Steff

HR-Zeitwirtschaftsformular mit pe50

Beitragvon pepo200 » 14.11.2017, 13:12

Hallo in die Runde,

ich habe zum 01.10. mehrere Unternehmen der Unternehmensgruppe bezüglich des Urlaubes umgestellt von Infotyp 0005 auf Infotyp 2006.

Das Entgeltnachweisformulare habe ich so anpassen können, dass jetzt statt des Urlaubsanspruchs die Kontingentinformationen angezeigt werden und zwar auch die noch abtragbaren Kontingente aus dem Vorjahr.
Im Zeitnachweis wird allerdings nur das Kontingent des aktuellen Jahres angezeigt.

Siehe Anhang

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man im Zeitnachweis auch das Vorjahreskontingent ausgeben kann?

Bin für jede Anregung dankbar.

pepo200

Anhang ZW Formular.pdf
pepo200
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2017, 10:02
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Human Resources

  Aktuelle Beiträge   
Inkonsistente Konfigurationen Sperren
vor 13 Stunden von carlie 0 Antw.
Float Werte im Excel sind nicht identisch.
vor 16 Stunden von ewx 1 Antw.
Dokumentation überschreiben?
vor 4 Stunden von ewx 5 Antw.
Transaktion (KS02) speichert nicht in bestimmten Reiter
vor 9 Stunden von Wann 3 Antw.
gelöst Zentrale Adressverwaltung
Gestern von ewx 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
PE50 zeitnachweisformular fehlendes feld
18.04.2008, 11:02 von willi 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!