Context Binding Error


ABAP Web Dynpro, BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.

Moderatoren: Jan, Steff

Context Binding Error

Beitragvon Rantanplan78 » 21.02.2017, 11:47

Servus,

ich habe einen Context, welchen ich an ein Table und zusätzlich noch an ein TextView gebunden habe.
Der Benutzer soll nun jeden Datensatz verifizieren, in jedem Fall wird der Datensatz anschließend aus dem Context gelöscht.
Beim verifizieren des letzten Datensatzes kommt es dann zum Binding-Error weil der Context keine Daten mehr hat.
Wie kann ich den Fehler abfangen?

20170221_sc1.JPG
20170221_sc2.JPG


Danke & Gruß
André
Rantanplan78
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2017, 11:29
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Web-Dynpro, BSP + BHTML

  Aktuelle Beiträge   
sy-ucomm übergeordnetes Programm
vor 8 Stunden von black_adept 3 Antw.
gelöst Rätselecke ^^
vor 21 Stunden von gtoXX 0 Antw.
gelöst Dropdown Liste Debuggen
vor 16 Stunden von ewx 8 Antw.
eingabebereiter ALV - Daten aus Dynpro übertragen
vor 21 Stunden von kkauerau 2 Antw.
Online-Doku bei Eclipse
vor 23 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Model-Binding
07.02.2006, 16:22 von vvursT 1 Antw.
Table dynamisches Binding
02.12.2014, 11:39 von fba9901 7 Antw.
BSP-MVC-Model Binding: USER Eingaben speichern
24.06.2008, 12:13 von Hornung 0 Antw.
SAP Internal Server Error
15.09.2003, 15:10 von Steff 3 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!