SAPUI5 Entwicklung (Anfänger)


ABAP Web Dynpro, BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.

Moderatoren: Jan, Steff

SAPUI5 Entwicklung (Anfänger)

Beitragvon UwePK » 23.10.2017, 10:07

Hallo Forengemeinde

Ich möchte mich im Selbststudium im UI5 beschäftigen und habe dafür das Buch Einführung in SAPUI5 angeschafft. Ich habe eclipse installiert und die entsprechenden Erweiterungen installiert. Ich habe die Testseite (mit MVC) in eclipse erstellt und mit einem localen Server getestet, funktioniert. Ich habe die Dateien erfolgreich in unser SAP-System geladen (mit der Eclipse upload Funktion).

Problem: Über die URL http://<host>:<service>/sap/bc/ui5_ui5/sap/<anwendungsname> bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt. Wenn ich den Quelltext anzeigen lasse, steht da der komplette Quelltext der index.html wie auch in eclipse, aber der "Content" wird nicht aufgelöst.

Hat jemand einen Tip wo ich hinschauen muss um das Problem zu lösen?

Uwe
UwePK
ForumUser
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2017, 07:50
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Berater/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu Web-Dynpro, BSP + BHTML

  Aktuelle Beiträge   
gelöst Protokoll vergangener RFC Aufrufe
vor 16 Stunden von Dele 3 Antw.
BREAK-POINT-IDs verwenden
vor 15 Stunden von ralf.wenzel 2 Antw.
MEREQ001 Zusatzfelder ausblenden
vor 3 Tagen von SAP4Echo 0 Antw.
gelöst Z Tabelle Key Feld ändern
vor 3 Tagen von DeathAndPain 3 Antw.
gelöst Funktionsbaustein EXIT_SAPLCORF_404 in Transaktion COR6N
vor 20 Stunden von SAP_ENTWICKLER 2 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
gelöst SAPUI5 : TypeError: V is undefined
01.08.2015, 16:46 von Commu 1 Antw.
sapui5 lade Animation
03.05.2016, 14:01 von zwfx 6 Antw.
SAPUI5 HTML-Page in PDF umwandeln
11.08.2015, 11:55 von AliR 0 Antw.
SAPUI5-Projekt wie vom Server ins Eclipse laden
18.07.2015, 09:00 von bauera 7 Antw.
SAPUI5 Element in neuer Zeile darstellen
14.03.2016, 10:00 von Dyrdek 0 Antw.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!