Retraktion von BW4HANA in S4HANA (ERP-System)


Alles über die SAPs In-Memory Datenbank HANA

Moderator: abapmaster

Retraktion von BW4HANA in S4HANA (ERP-System)

Beitragvon sTyL3Tz » 02.02.2017, 08:16

Hallo Community,

Wollte nachfragen ob man eine Retraktion von BW4HANA in S4HANA (ERP-System) druchführen kann bzw. wenn ja, dann wie das funktioniert.

Also vom ERP nach BW funktioniert und ich möchte genau die andere Richtung von BW nach ERP schreiben also die Retraktion.

Beispiel hierfür:

http://help.sap.com/saphelp_erp60_sp/helpdata/de/b8/cb7941601b060de10000000a1550b0/content.htm



Mit freundlichen Grüßen,
sTyL3Tz
sTyL3Tz
ForumUser
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2017, 08:06
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Student/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu SAP HANA für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
Die Assert Bedingung wurde verletzt
vor einer Stunde von JohnLocklay 0 Antw.
Dump bei SUSR_USER_BUFFERS_TO_DB
vor 2 Stunden von DeathAndPain 1 Antw.
OAuth 1.0 statt 2.0 in ABAP Web Dynpro verwenden?
vor 6 Stunden von Mijira 0 Antw.
Webseite pushen
vor 9 Stunden von Lukcresder 0 Antw.
ME22N und das Positionslöschen
vor 7 Stunden von Thanatos82 4 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Feedback ...?

Was können wir verbessern? Hinterlasse deine Kontaktdaten, wenn du eine direkte Antwort möchtest.

... Absenden!