Gesamtkosten pro Projektdefinition - wie im Bericht

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Gesamtkosten pro Projektdefinition - wie im Bericht

Beitrag von Bruce (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo SAP-Experten,
ich habe vor kurzem angefangen in ABAP zu entwickeln und tappe jetzt bei folgenden Problem schon wochenlang im Leeren. Hätte jemand irgendeinen Tipp?

Ich möchte alle Kosten die auf eine Projektdefinition gebucht sind im Programm ermitteln um dann damit weiter zu arbeiten. Diese Kosten finde ich in einer Berichtsgruppe, die ich per GR55 aufrufen kann. Wie komme ich an diese Zahl aus ABAP? Kann ich eine Berichtgruppe oder einen Bericht aus dem Programm aufrufen und die Werte bekommen oder die Sets die darunter verwendet werden irgendwie abrufen? Gibt es dafür einen Funktionsbaustein? Alles was google dazu kennt, habe ich schon gelesen, aber ich blicke leider nicht durch. Ich arbeite mit SAP R/3.

Vielen Dank!

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

2
Antw.
2144
Views
Bericht-Bericht-Schnittstelle
von JürgenFFM » 07.01.2008 11:04 • Verfasst in Financials
0
Antw.
2996
Views
Bericht aus KE30
von strobbel » 30.07.2009 08:40 • Verfasst in Financials
0
Antw.
1338
Views
Bericht zu SIV, Berechtigungen ?
von sapler » 18.03.2005 08:55 • Verfasst in Financials
1
Antw.
1251
Views
Überfälligkeit bei Debitoren Bericht
von Jan-Niclas » 13.12.2005 09:59 • Verfasst in Financials
0
Antw.
1260
Views
Bericht aller Verrechnungen
von elos » 21.03.2014 14:29 • Verfasst in Financials

Über diesen Beitrag

Bruce

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.