CMP2 - Nachbau - Hilfe

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

CMP2 - Nachbau - Hilfe

Beitrag von Lukas R. (ForumUser / 35 / 0 / 0 ) » 26.03.2020 13:42
Hallo zusammen,

kennt von euch jemand ein BAPI oder sonstiges, der es mir ermöglicht eine Person für einen Vorgang(Projekt) zu verplanen?(Ändern/Löschen usw.) Ziel ist es, auf gewisse Art und Weise die CMP2 in einem Z-Programm abzubilden und erweitern.

Ich habe mir bereits das Standard Coding der TA: CMP2 angeschaut. Leider gibt es dort nicht den "einen" Funktionsbaustein der für das Updaten/Löschen oder oder zuständig ist, sondern eher eine Konstellation aus mehreren Aufrufen.

Ich erhoffe mir eigentlich eine "einfacherer" Lösung.
Hat von euch jemand eine Idee oder stand bereits vor dem selben Problem?


Danke im Voraus
Lukas


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Lukas R.
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Massenpflege Customer
vor 2 Stunden von Steffen gelöst 2 / 3058
Klasse CL_O2_DUMMY_CLASS
vor 5 Stunden von JohnLocklay 1 / 25
Fehler bei CATCH-Abfangung
vor 5 Stunden von STDIN gelöst 5 / 367
Eclipse: ungültiges Sperr-Handle
vor 5 Stunden von deejey 2 / 23