Feldgruppe zum ausblenden

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Feldgruppe zum ausblenden

Beitrag von gabrielgn (ForumUser / 23 / 0 / 0 ) »
Hallo Zusammen,

ich stehe vor einer Aufgabe, die ich nicht richtig lösen kann. Deshalb brauche ich eure Hilfe.
Ich muss auf einem Dynpro ein paar Felder ausblenden. Dies soll über die Feldgruppen geschehen. Kein Thema. Ich habe bisher folgendes getan:

1. Mit der Transaktion F9S2 eine Feldgruppe erstellt und in den "Einstellungen" die Checkboxen "Individuelle Mußfeldprüfung" + "Anzeigen ausblenden" angecheckt. Auf der Felder-Maske wurden die Felder zum Ausblenden eingetragen (Tabelle + Feld).

2. Mit der Transaktion F9S3 habe ich die von mir erstellte Feldgruppe einer Sicht zugeordnet, die für den Subscreen zuständig ist, worauf die Felder zu finden sind.

Leider komme ich noch zu keinem Ergebnis. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich irgendetwas vergessen oder vlt. übersehen?

Vielen Dank im Voraus!

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

6
Antw.
3906
Views
Feldgruppe
von LeonBarthez » 25.07.2008 10:40 • Verfasst in Human Resources
3
Antw.
2879
Views
ALV Ein- und Ausblenden
von ABAP_BEGINNER » 16.05.2010 01:16 • Verfasst in Dialogprogrammierung
2
Antw.
2511
Views
Dockcontainer ausblenden
von ralf.wenzel » 25.05.2013 17:08 • Verfasst in ABAP Objects®
23
Antw.
6957
Views
Container ein und ausblenden
von Studi » 16.02.2017 11:13 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
2
Antw.
3980
Views
Feld Ausblenden
von swonny » 13.04.2007 10:15 • Verfasst in Material Management & Produktionsplanung

Über diesen Beitrag

gabrielgn
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.