Drucker einbinden - Druckermodellauswahl

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Drucker einbinden - Druckermodellauswahl

Beitrag von MartinZapf (ForumUser / 33 / 2 / 0 ) »
Hallo,

bin gerade dabei einen Drucker in SAP einzubinden.

Laut OSS 1100779 sollte dieser auch erscheinen, wenn man die drucker-XML-Datei hochlädt. Das ist leider nicht der Fall, bzw. werden schon verschiedene Druckermodelle angezeigt, außer den den ich benötige: Ein Drucker der Firma CAB.

Wenn ich die XML-Datei öffne, ist dieser schon mit aufgeführt.

Woran kann das noch liegen? Gibt es hier trotzdem noch irgendwelche Einschränkungen von SAP?

Danke schon mal wieder für Eure Hilfe.

Gruß
Martin


Re: Drucker einbinden - Druckermodellauswahl

Beitrag von tofralu (ForumUser / 35 / 1 / 3 ) »
Hallo.

Sieh mal mit der Transaktion SPAD nach ob dort dein Drucker aufgeführt ist. Falls nein, anlegen.

Gruß
Tobias

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Jobstep - Drucker
von UserBC » 18.06.2010 09:59
Drucker-Initialisierung
von Betze » 19.07.2005 09:02
Drucker definieren
von niermaj » 14.04.2008 16:58
SMARTFORMS: Steuerparameter TEC Drucker
von kain » 13.10.2011 13:45
AFM-Datei für Drucker ARCHLINK
von Frank Zet. » 08.05.2014 11:59