SQL SELECT-BEFEHL

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
18 Beiträge • Seite 1 von 2 (current) Nächste
18 Beiträge Seite 1 von 2 (current) Nächste

SQL SELECT-BEFEHL

Beitrag von hmaxi96 (ForumUser / 77 / 13 / 1 ) »
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Ich bin seit kurzem Azubi als ABAP-Developer.

Nun ist meine Frage wie würde der SQL Befehl anhand dieses Screenshots lauten? :)
Bild

MfG
Maximilian
Investor im Bereich Kryptowährungen.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

https://www.xing.com/profile/Maximilian_Hauer3

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Re: SQL SELECT-BEFEHL

Beitrag von zzcpak (Expert / 673 / 5 / 67 ) »
welcher Screenshot?

Re: SQL SELECT-BEFEHL

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3950 / 105 / 886 ) »
Inzw. ist zwar ein Screenshot da - aber der ist so klein, dass man nix erkennen kann
live long and prosper
Stefan Schmöcker

email: stefan@schmoecker.de

Re: SQL SELECT-BEFEHL

Beitrag von hmaxi96 (ForumUser / 77 / 13 / 1 ) »
Oh tut mir leid, hier ist ein link: http://www.directupload.net/file/d/4159/vricijgd_png
Investor im Bereich Kryptowährungen.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

https://www.xing.com/profile/Maximilian_Hauer3

Re: SQL SELECT-BEFEHL

Beitrag von hmaxi96 (ForumUser / 77 / 13 / 1 ) »
Bräuchte dringend Hilfe! :)
Investor im Bereich Kryptowährungen.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

https://www.xing.com/profile/Maximilian_Hauer3

Re: SQL SELECT-BEFEHL

Beitrag von black_adept (Top Expert / 3950 / 105 / 886 ) »
Hallo Maximilian,

da du Azubi bist gibt's keine fertige Lösung, denn damit lernst du nichts.
Aber einen Lektürevorschlag ( F1-Hilfe zu demjeweiligen Befehl )