Workflow: Bearbeiterfindung für Workitem wiederholen

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Workflow: Bearbeiterfindung für Workitem wiederholen

Beitrag von DeathAndPain (Top Expert / 1439 / 156 / 330 ) » 10.12.2018 19:10
Hallo zusammen,

ich kann mich dunkel erinnern, dass es möglich war, bei einem Workitem die Bearbeiterfindung neu zu starten. Wenn das Workitem z.B. eine Klasse zur Bearbeiterfindung nutzt und die nichts findet, dann konnte man die Ursache beseitigen und die reguläre Bearbeiterfindung über die Klasse neu anstoßen (als Alternative zum administrativ-manuellen Zuweisen des Workitems in der SWIA). Weiß jemand, wie das geht? Oder habe ich das falsch in Erinnerung, und es geht gar nicht?


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

DeathAndPain
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Vergleichbare Themen

Workflow - Workitem mit Vertretung
von olivindia » 03.12.2004 13:53
Workflow Workitem anpassen
von rune » 26.09.2007 15:58
Überschrift bei Ausgabe wiederholen
von acki-bm » 08.07.2004 13:03
LTMC Migration wiederholen
von Cubitus » 02.08.2020 21:55
Kompletten Tabellentyp in einer Schleife wiederholen
von Dankel » 29.01.2020 10:06