CP_BD_DIRECT_INPUT_PLAN


Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.

Moderatoren: Jan, Steff

CP_BD_DIRECT_INPUT_PLAN

Beitragvon Gottschall » 18.01.2019, 15:04

Hallo zusammen,

ich muss aus einem Programm bei Arbeitsplänen die Vorgänge ändern bzw. neue Vorgänge hinzufügen können.
Ich bekomme allerdings den Funktionsbaustein CP_BD_DIRECT_INPUT_PLAN nicht zum laufen.
Ich habe sämtliche Parameter mitgegeben allerdings kommt immer die Meldung "Keine Planalternative zum angegebenen Objekt vorhanden".
Auch beim FuBa CP_BD_DIRECT_INPUT_PLPO. Ich verzweifle langsam. Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß
Stephan
Gottschall
ForumUser
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.09.2013, 09:59
Dank erhalten: 4 mal
Ich bin: Entwickler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Zurück zu ABAP® für Anfänger

  Aktuelle Beiträge   
gelöst SALV - Layout wird nicht gezogen
vor 6 Stunden von ralf.wenzel 0 Antw.
ADRMAS-Segmente vorbefüllen
vor 10 Stunden von lausek 0 Antw.
MS Word nicht als SAPscript-Editor verwenden
vor 11 Stunden von DeathAndPain 2 Antw.
EWM: HU mit RBG anhand von Produkt-LB bewegen
Gestern von TimTo 0 Antw.
BADI Impl. cin_plug_in_to_migo deaktivieren
Gestern von zzcpak 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder