Workflow Thema ist als GELÖST markiert

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Workflow

Beitrag von Maria_S ( / / 0 / 3 ) » 9. Nov 2004 14:58

Hi,

hab eine Frage im Workflow-Bereich. Ich hab in der WF - Definition eine Benutzerentscheidung eingebaut. Nun ist es möglich eine Frage mit ja oder nein zu beantworten. Nun ist aber so, dass ich mehrere Adressaten dieses Workitems (Benutzerentscheidung) habe. Wenn einer der Adressaten auf ja klickt, soll das Workitem auch aus den Posteingängen der anderen Adressaten verschwinden. Das macht es auch automatisch. Nun soll aber falls einer der Adressaten auf nein klickt das Workitem nur bei diesem einen Adressaten gelöscht werden.

Weiss jemand wie ich das hinbekomme?

viele Grüße
Maria


Beitrag von Paint (Specialist / 116 / 0 / 1 ) » 6. Dez 2004 10:44

du machst nen SubWF der mit der Benutzerentscheidung beginnt. Bei ja beenedest du den SubWF und kehrst zum Aufrufenden zurück, bei nein rufst du den SubWF erneut auf, wobei du aber einen Container mit den ausgeschlossenden Bearbeitern vorher füllst. Die Benutzerentscheidung muss diesen Ausdruck natürlich bei den ausgeschlossenen Bearbeitern verwenden.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Konstruktoren-Probleme.... gelöst
vor 7 Stunden von AdrianSchm 8 / 268
Workflow über Report starten
vor 8 Stunden von LostDarkness 2 / 44
Liste Angebote/ Aufträge nach ERNAM = sy-uname
vor 11 Stunden von wreichelt 4 / 103
DOCVARIABLE in Worddokument setzen (OLE?)
Gestern von msfox 2 / 101
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von whaslbeck 2 / 146

Unbeantwortete Forenbeiträge

WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor einer Woche von SAP_ENTWICKLER 1 / 88
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 2 Wochen von SAP_ENTWICKLER 1 / 116
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor 4 Wochen von erubadhron86 1 / 161
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor 4 Wochen von DeathAndPain 1 / 163