Auftrag Vorgängerbeziehung entfernen

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Auftrag Vorgängerbeziehung entfernen

Beitrag von ichse18577 (ForumUser / 39 / 14 / 3 ) » 10. Jan 2020 08:52

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich bin dabei ein automatisiertes Transportprogramm zu schreiben und muss hierbei einen Auftrag (alles via Coding) in der SE09 anlegen.
Um den Auftrag dann letztendlich freizugeben benutze ich den FuBa TR_RELEASE_REQUEST. Alles schön und gut und bis hierhin machbar.
Nun möchte ich aber, wenn möglich die Vorgängerbeziehungen von den Aufträgen entfernen. Wenn man das Ganze manuell machen würde, würde es beim freigeben des Auftrags wie auf meinem Screenshot aussehen (um nochmal zu veranschaulichen was ich überhaupt meine).
Ich habe auch bereits in den SAP-Ablauf gedebuggt und wie eigentlich meistens, hat das nicht sehr viel geholfen, weil man sich in deren Coding einfach verliert 😆
Falls mir jemand helfen kann, schon mal vielen dank :)

Gruß Ichse18577


Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

ASCII/BIN Art aus JPEG
vor einer Stunde von edwin 10 / 191
Speicherkapazität für Datentyp
vor 6 Stunden von L0w-RiDer 6 / 110
Private Attribut Aufrufen
vor 6 Stunden von black_adept 8 / 137
Beim Buchen-Button eine Fehlermeldung einbauen (MIGO)
vor 7 Stunden von M@atze! 40 / 710
Bestimmte Felder dynamisch in eine zweite Struktur überführen gelöst
vor 8 Stunden von DeathAndPain 4 / 74

Unbeantwortete Forenbeiträge

Auspacken von Handling Units im Transport
vor 2 Tagen von Bastian.Reitz 1 / 36
Funktionsbaustein MD_PEGGING_NODIALOG
vor 6 Tagen von christof 1 / 39
IDOC ist nicht angekommen
vor einer Woche von cuncon 1 / 66
Auftrag Vorgängerbeziehung entfernen
vor einer Woche von ichse18577 1 / 45