Dunkelaufruf Variantenkonfigurator

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Dunkelaufruf Variantenkonfigurator

Beitrag von Cuba (ForumUser / 3 / 0 / 0 ) » 15.10.2020 13:58
Hallo Experten,

ich habe folgendes Problem.

Wir verwenden bei uns im Unternehmen konfigurierbare Materialien.
Nun ist es so, dass aus bestimmten Gründen über einen Exit in der MV45AFZZ das Werk im Beleg geändert wird. Um das durchgängig zu realisieren, müsste ich im Programm anschließend "im Hintergrund" den Variantenkonfigurator aufrufen, sodass die Änderung durchgängig ist.
Aktuell scheitere ich, egal mit welchem Standardbaustein ich hier auch verwende.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wenn ja, wie könnte ich das realisieren?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Danke!

Viele Grüße


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Cuba

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Neue Felder cji5
vor einer Stunde von Rabea1103 1 / 11
Abap Karriere Tipps
vor einer Stunde von Cargo2 5 / 150
Last erzeugen im SAPGui?
vor 22 Stunden von black_adept 21 / 277