HCM abwesentheitkontigente für formualr ZF02

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

HCM abwesentheitkontigente für formualr ZF02

Beitrag von Geny (ForumUser / 16 / 4 / 0 ) »
Hallo Leute ,

Ich kämpfe seit fast 1 Monat mit Zeitnachweise. Unser Zreport auch die Standard von SAP gibt für Jahresurlaub und Resturlaub 0.0 Tage aus , was nicht korrekt ist . wir verwenden als Formular ZF02.
Beim Debbuging ist die abwesentheitkontigente von P2006 gefüllt. Aber beim Ausführen sind Jahresurlaub und Resturlaub 0.0 Tage.
Bitte wer hat Erfahrung mit Zeitnachweis und Formular . Ich denke das Problem kann bei dem Formular liegen. Wie gebe ich werte im meine Formular aus
Bitte wer jemand mir da helfen ?
sorry für mein Deutsch
Danke im Vorab


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Geny

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Lokale Klassendefinition in globaler Klasse
vor 45 Minuten von ralf.wenzel gelöst 12 / 4772
JSON parsen in Node-Table
vor 13 Stunden von ralf.wenzel 3 / 49
Inlcudes in SapScripts
vor 16 Stunden von Tron 5 / 61

Vergleichbare Themen

HCM abwesentheitkontigente
von Geny » 25.01.2021 11:39