Kommas in Sapscript

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

Kommas in Sapscript

Beitrag von L0w-RiDer (Specialist / 385 / 73 / 1 ) »
Hallo zusammen,

ganz kurze Frage, kann mir jemand sagen, was diese Kommas in dem Sapscript bedeuten und wie man mit diesen umgeht (siehe Bild im Anhang)? Vielleicht weiß auch noch jemand was dieses <FC> bedeutet?

Ich versuche hier gerade einen Text auf ein Sapscript zu quetschen und leider verstehe ich den Umgang damit nicht richtig. Leider habe ich bei Google etc. auch nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.


Re: Kommas in Sapscript

Beitrag von JHM (Top Expert / 1148 / 1 / 182 ) »
das sind Tabulatoren.
Schau mal im Style des SapScripts, dort unter den Absatzformaten stehen die Tabpositionen.

<FC> </> ist eine Formatierungsanweisung (z.B. FettCoursive) diese findest du ebenfalls im Styl des SapScripts.
Gruß Hendrik

Re: Kommas in Sapscript

Beitrag von L0w-RiDer (Specialist / 385 / 73 / 1 ) »
Okay, vielen Dank. Ich hätte es jetzt soweit auch gelöst.

Eine Frage aus Interesse noch: Wo finde ich dieses Style von dem Sapscript. Ich habe mal ein bisschen rumgesucht, aber nichts gefunden.

Re: Kommas in Sapscript

Beitrag von a-dead-trousers (Top Expert / 3660 / 132 / 953 ) »
Im Formular unter "Absatzformate" oder "Zeichenformate".
Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why.

ECC: 6.07
Basis: 7.40

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

SmartForms show table...
vor 5 Tagen von Lucyalison 2 / 2261
Wie groß ist mein DynPro?
vor 5 Tagen von JanR gelöst 3 / 1135

Vergleichbare Themen

kommas weg
von c oco » 09.02.2006 13:35
SAPScript
von Daggi1 » 30.07.2009 14:15
SAPscript
von ZZZ » 27.07.2004 12:35
SapScript
von Raorkon » 19.08.2008 12:13
SapScript und EAN 128
von este0037 » 27.12.2007 15:27