FBV3 - Business Document ablegen - Leider ausgegraut Thema ist als GELÖST markiert

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge Seite 1 von 1

FBV3 - Business Document ablegen - Leider ausgegraut

Beitrag von LostDarkness (ForumUser / 81 / 15 / 6 ) »
Hallo sehr geehrte Community,

ich könnte bei einer kleiner Problematik eure Hilfe gebrauchen.

Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass wenn ich zu einem vorerfassten Beleg, über die FBV3 -> Anlegen -> ein Business Document ablegen, diese Option leider ausgegraut ist.
Es scheint keine Problematik bezüglich der Berechtigungen vorzuliegen.

Ich habe da schon an die GOS gedacht, aber das Gebiet ist für mich leider ziemliches Neuland..

Weiß zufällig jemand hier spontan, wie ich die Option "Business Document ablegen" aktiv schalte?
Es könnte möglicherweise an einer fehlenden Zuweisung in der OAC3 liegen, weiß jemand welche Objekte dazu benötigt werden?

Vielen Dank im Voraus,

beste Grüße
Gerrit
“You should name a variable using the same care with which you name a first-born child.”
― Robert C. Martin


Re: FBV3 - Business Document ablegen - Leider ausgegraut

Beitrag von Tron (Top Expert / 1251 / 26 / 306 ) »
Moin Gerrit.
Das Object ist FIPP und muß in der OAC3 vorhanden sein.
Der dazu passende Documenttype wird in der OAC2 gepflegt.
viel Erfolg
gruß Jens

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tron für den Beitrag:
LostDarkness

<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Re: FBV3 - Business Document ablegen - Leider ausgegraut

Beitrag von LostDarkness (ForumUser / 81 / 15 / 6 ) »
Einen wunderschönen guten Morgen,

das hat funktioniert, vielen lieben Dank!

Beste Grüße
Gerrit
“You should name a variable using the same care with which you name a first-born child.”
― Robert C. Martin

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

Abgleich LStB-Erstellung
Gestern von czschunke 1 / 22
Feldname ermitteln
vor 2 Tagen von ralf.wenzel 9 / 62
Variablen im Workflow
vor 2 Tagen von Nordlicht 3 / 37

Vergleichbare Themen

Business Document ablegen in Qualitätsmeldung
von matse » 17.03.2016 09:56
KPro - BDS und Document Management Service, Bilder ablegen
von sap-ler » 05.07.2007 14:10
Business Document CREATE_WITH_FILES
von alicemal » 24.02.2009 20:03
Business Document Server
von Deniz » 27.05.2011 16:52
Business Document Server
von Netterhesse » 02.02.2009 10:35