Geschäftspartner- Nr der Lieferanten-Nr zuordnen

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

Geschäftspartner- Nr der Lieferanten-Nr zuordnen

Beitrag von Domgr (ForumUser / 10 / 3 / 0 ) »
Hallo zusammen,

mit Hilfe der Tabellen cvi_vend_link und but000 habe ich anhand dem Feld Partner_GUID der Lieferanten-Nr. die GP-Nr zugeordnet.

Gibt es hierfür noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für Eure Hilfe


Re: Geschäftspartner- Nr der Lieferanten-Nr zuordnen

Beitrag von ewx (Top Expert / 4396 / 220 / 488 ) »
du meinst per Programm?
normalerweise geschieht die Zuordnung dadurch, dass du dem GP eine entsprechende Rolle zuweist. In deinem Fall müsste das FLVN01 sein.

Das sollte möglichst mit Methode cl_md_bp_maintain=>maintain oder dem Funktionsbaustein BAPI_BUPA_ROLE_ADD_2 passieren.

Re: Geschäftspartner- Nr der Lieferanten-Nr zuordnen

Beitrag von Tron (Top Expert / 1252 / 26 / 306 ) »
Moin.
Genauso habe ich auch die Verlinkung hinbekommen, jedoch frage ich mich , ob es nicht einen Baustein oder Klasse gibt, die nachträglich verlinken kann ?
gruß Jens
PS die CVI Integration wurde bei uns von einer Fremdfirma durchgeführt und jene Spezialisten haben die altbewährte INSERT DB Methode benutzt.
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Re: Geschäftspartner- Nr der Lieferanten-Nr zuordnen

Beitrag von Domgr (ForumUser / 10 / 3 / 0 ) »
Vielen Dank für Eure Antworten!

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag



ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Vergleichbare Themen

Termintreue Lieferanten
von Claudia A. » 10.08.2005 17:07
Liefertreuemessung externet Lieferanten
von gautschh » 17.06.2004 07:00
Lieferanten Debitoren Materialstammsätze
von Gast » 06.02.2006 15:51
Nachweis der Lieferanten für Streckenaufträge
von itmeli » 22.12.2004 08:24
Fedwire Abwicklung mit USA Lieferanten - wie?
von dilbert » 29.05.2008 08:08