SAPScript Formular mehrmals drucken

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

SAPScript Formular mehrmals drucken

Beitrag von Interger (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo liebe Community,

ich habe ein Formular welches durch das Druckprogramm SAPM07DR mit der Form-Routine ENTRY_ETIE angestoßen wird. Kann ich mittels SAPScript Befehlen oder einer anderen Möglichkeit dynamisch das Formular mehrmals anstoßen?

So wie ich das verstehe, wird beim Wareneingang ein Etikett pro Position erzeugt. Da ich gerne die Serialnummer mit aufdrucken möchte, müsste ich in dem Fall pro Serialnummer das Etikett neu drucken. Gibt es dafür innerhalb SAPScript eine Möglichkeit oder muss ich ggf. ein eigenes Druckprogramm basteln und die Funktionsbausteine für das Formular entsprechend x-mal anstoßen?

Vielen Dank im Voraus!


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Interger

ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

HTML_control cookies
vor 30 Minuten von Rebecca 1 / 5
Knobelaufgabe ( Oktober 2021 )
vor 2 Stunden von black_adept 5 / 88
Button einbinden
vor 13 Stunden von black_adept 17 / 150

Vergleichbare Themen

Drucken von Kopien mit SAPscript-Formular
von Gast » 02.08.2005 06:16
Adobe Formular mehrmals
von L0w-RiDer » 25.08.2021 14:13
Smartforms Formular nach SAPscript Formular aufrufen
von walda33 » 26.01.2014 10:14
Auftraggeber auf Formular drucken
von christof » 12.03.2015 20:27