gelöst posting_interface_clearing


SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...

Moderatoren: Jan, Steff

gelöst posting_interface_clearing

Beitragvon Klausnoki » 12.02.2018, 13:59

Hallo,
ich habe auf einem Konto Erlöse abgegrenzt, die monatlich umgebucht und ausgeglichen werden sollen (Es werden schon Rechnungen für zukünftige Perioden geschrieben. Diese sollen aber periodengerecht in die FIBU bzs. Ergebnisrechnung). Mit dem RFBIBL00 klappt die FB05 mit den CO-PA Objekten ARTNR und KNDNR. Wie kann ich diese beiden CO-PA Objekt in dem FUBA posting_interface_clearing mitgeben. Kann mir hier jemand helfen.
Klausnoki
ForumUser
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2018, 13:42
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Freiberufler/in

Sponsor

Alte ABAP-Entwicklerweisheit: Weißt du weder aus noch ein, baust du einen BADI ein

Re: posting_interface_clearing

Beitragvon Klausnoki » 13.02.2018, 10:25

Habe es selber rausgefunden. Feldname 'BSEG-RKE_ARTNR' usw.
Klausnoki
ForumUser
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2018, 13:42
Dank erhalten: 0 mal
Ich bin: Freiberufler/in


Zurück zu Financials

  Aktuelle Beiträge   
Lieferantenkonsignation
vor 6 Minuten von SAP_ENTWICKLER 0 Antw.
Reuse ALV makieren
vor 16 Stunden von a-dead-trousers 1 Antw.
Tabelle TSL1D
vor 17 Stunden von JohnLocklay 0 Antw.
Replace Regex
vor 53 Minuten von black_adept 4 Antw.
Einer dynamisch ermittelten Tabelle Werte zuweisen
vor 18 Stunden von a-dead-trousers 1 Antw.

  Ähnliche Beiträge beta
Keine Beiträge gefunden - versuche es mit der erweiterten Suche.

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]