Kreditoren migrieren mit LSMW und RFBIKR00

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Kreditoren migrieren mit LSMW und RFBIKR00

Beitrag von redistanbul (ForumUser / 7 / 0 / 0 ) »
Kreditoren migrieren mit LSMW und RFBIKR00
Hallo zusammen,

ich habe eine LSMW mit dem Programm RFBIKR00 eingerichtet um die Allgemeine Daten, Buchungskreisdaten und Bankdaten der Kreditoren mit der Transaktion XK01 einzurichten. RFBIKR00 unterstützt ja nicht FK01. Alles ist wunderbar. Nur bei dem Dynpro SAPMF02K-0210, wo das Abstimmkonto eingegeben wird, bekomme ich Probleme. Wenn ich mir die Dynprodaten anzeige, ist das Feld Abstimmkonto gefüllt, wenn ich abspiele ist es leer und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass das Feld nicht gefüllt ist. Woran könnte es liegen?

Vielen Dank für einen Hinweis und Grüße

redistanbul


Re: Kreditoren migrieren mit LSMW und RFBIKR00

Beitrag von deejey (Specialist / 365 / 101 / 32 ) »
Klingt danach als wenn es durch einen Exit, Badi oder sowas überschrieben wird

Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag


ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

TABLES: Stern-Struktur
vor 3 Stunden von ralf.wenzel 4 / 307
Texte im Rechnungskopf
vor 2 Tagen von JHM 7 / 74

Vergleichbare Themen

LSMW: lsmw.read enthält keinen gültigen Header Satz
von codierknecht » 16.11.2006 10:49
Bestellungen migrieren
von ralf.wenzel » 24.09.2014 15:34
Business Partner migrieren
von Gast » 21.03.2003 01:12
Eclipse-Einstellungen migrieren
von DeathAndPain » 17.10.2017 17:07
Business Workplace migrieren?!?
von BlueMC » 12.06.2008 11:49