Anlagenmigration Export

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
2 Beiträge / Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Anlagenmigration Export

Beitrag von redistanbul (ForumUser / 7 / 0 / 0 ) » 15. Okt 2018 15:11

Hallo zusammen,

ich wollte ein Werk auslagern, d.h. das Werk mit allen relevanten Daten aus einem Buchungskreis selektieren und in einem anderen Mandant zu einem anderen Buchungskreis zuordnen. Für die Anlagen wollte ich für den Import im Zielmandant RAALTD01 mit LSMW einsetzen (Übernahme zum Jahresende und mit Restbuchwert). Gibt es ein StandardReport, der im Quellbuchungskreis eine Datei im BALT Format erzeugen kann? Oder muss ich ein Report programmieren?

Gruß

Redistanbul


Re: Anlagenmigration Export

Beitrag von verzweifelt (ForumUser / 82 / 17 / 4 ) » 15. Okt 2018 22:15

Hallo,

hast du dir mal den Report RAALTDBDBR angesehen ?
Gruß
verzweifelt

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Business Partner Konzept
vor 2 Stunden von msfox 3 / 217
Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
CDS-Views / AMDP für HCM
vor 12 Stunden von RaCDigger 6 / 316
Kreditlimitprüfung Obligo
vor 16 Stunden von SAP_ENTWICKLER 3 / 163

Unbeantwortete Forenbeiträge

Exception Handling FuBa test
vor 9 Stunden von ichse18577 1 / 40
Verursachervormerkung OCM manuell anlegen
vor 6 Tagen von Aba 1 / 127
Auflösen MILL_OC - Auftragszusammenfassung
vor einer Woche von tofralu 1 / 109
Löschen von archivierten Drucklisten
vor einer Woche von Asaph 1 / 99