Generierte Tabelle T2501 lässt sich nicht pflegen Thema ist als GELÖST markiert

SAP R/3 Finanzwesen: Hauptbuchhaltung; Kreditorenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung; Bankbuchhaltung; Anlagenbuchhaltung; ...
2 Beiträge Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Generierte Tabelle T2501 lässt sich nicht pflegen

Beitrag von Julia611 (ForumUser / 21 / 7 / 0 ) » 6. Mär 2019 10:49

Hallo liebe Experten,

mein Berater hat in der Transaktion "ORKE --> Ergebnisbereich definieren --> Merkmale pflegen" Tabellen (T2501 + T25A1) zur Verprobung generiert. In diesen Tabellen sollen die Werte für eine F4-Hilfe erfasst werden. Es wurde auch direkt ein Pflegeview für die Tabelle + Texttabelle generiert. Allerdings haben diese Tabellen die Einstellung "Anzeige/Pflege eingeschränkt erlaubt" und somit bekomme ich in der SM30 die entsprechende Meldung und kann keine Werte sehen oder erfassen.

Was muss ich tun, damit das funktioniert? Die Prozedur ist wohl standard und kommt oft vor. Da muss das doch gehen.

Vielen lieben Dank vorab,
Julia


Re: Generierte Tabelle T2501 lässt sich nicht pflegen

Beitrag von Julia611 (ForumUser / 21 / 7 / 0 ) » 6. Mär 2019 11:24

Wenn man die Tabellen in einen View-Cluster hängt, kann man sie pflegen. Das war mir nicht klar.

Seite 1 von 1

Aktuelle Forenbeiträge

Quellcodeänderung mehrerer Programme
vor 35 Minuten von Tron 11 / 310
BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 57
Format xx oder xx-xx oder xx-xx-xx
vor 2 Tagen von black_adept 5 / 195
Salv Table - Layouts speichern
vor 2 Tagen von ewx 2 / 81
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41

Unbeantwortete Forenbeiträge

BAPI_PO_CREATE1 und Einkaufsinfosatz
Gestern von SweetRuedi 1 / 57
WCOCO: Gruppe für Betragsfelder 0S01
vor 3 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 41
CAS-Nr.: Chemical Abstracs Service
vor 5 Tagen von SAP_ENTWICKLER 1 / 77
Interaktives Skript, Rolle IC-Manager
vor einer Woche von erubadhron86 1 / 118
Wie findet man das Rahmenprogramm eines Infosets?
vor einer Woche von DeathAndPain 1 / 142